Turn- und Sportverein 1863 Wöllstein e.V.

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

SG Wöllstein/Siefersheim – TSV Schornsheim 1:3 (0:1). – Wöllstein war drauf und dran, dem Spitzenreiter Punkte abzuluchsen. Im Endeffekt ist es nicht gelungen, weil „wir unsere Möglichkeiten nicht genutzt haben und Schornsheim durch ihre individuelle Stärke drei Tore geschossen hat“, resümierte SG-Trainer Jan Sauter. Die beste Gelegenheit vergab Michael Conrad, als er einen Handelfmeter neben das Tor setzte (23.). Prompt bestrafte das Florian Sprenger, der sich stark durchsetzte und den Favoriten mit der einzigen Chance in Hälfte eins in Führung brachte (32.). Sprenger traf auch zum 2:0 (53.), Jan Mottausch machte das 3:1 (64.). Den Anschlusstreffer für Wöllstein erzielte Dominik Gerhardt nach einer schönen Kombination über Marcel Baese und Daniel Noll (62.).

 

alt

Daniel Noll (rechts) von der SG Wöllstein/Siefersheim kommt nicht am Schornsheimer Andreas Ebling (Mitte) vorbei. Links wartet Dennis Hartnagel aufs Zuspiel.
Foto: photoagenten/Axel Schmitz

 

Quelle:http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/alzey/sg-woellstein-zeigt-zu-viel-respekt_14015410.htm

Banner