Turn- und Sportverein 1863 Wöllstein e.V.

E-Jugend der JSG Wöllstein-Siefersheim als Gast von Bundesligist 1. FSV Mainz 05

Publiziert am 19.Oktober 2016 von Daniel Matheis

Der Bundesligist 1. FSV Mainz 05 hat die E-Jugend der JSG Wöllstein-Siefersheim zu seinem Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim 1899 eingeladen und 14 E-Jugendspieler der JSG durften als Einlaufkids zusammen mit den Profis von Mainz 05 ins Stadion einlaufen. Man konnte die Aufregung der Kinder bei der Aufstellung in der Mixed Zone im Kabinentrakt des Stadions förmlich spüren. Als dann die Profis von Hoffenheim und Mainz hautnah neben Ihnen standen war die Begeisterung sehr groß. Auch weil viele Profis beider Mannschaften sich vor Spielbeginn mit ihrem Einlaufkind kurz unterhalten haben. Für alle Kinder, und auch für die begleitenden Eltern und Trainer, war es ein wundervolles Erlebnis, an das sich alle noch lange erinnern werden. Insbesondere die Kinder, die zum ersten Mal ein Bundesligaspiel im Stadion live miterleben durften.

 

alt

 

alt

 

Banner