Turn- und Sportverein 1863 Wöllstein e.V.

TuS Wöllstein - TV Lonsheim 6:3 (4:1)

Wöllstein korrigierte schnell den schlechten Start. So war der Rückstand durch das Tor von Daniel Mayer (13.) auch in null Komma nichts umgedreht. Dank der Tore von Norman Schneider (15./28.) und Cem Özcan (18./41.) lagen die Hausherren auch folgerichtig mit 4:1 zur Pause in Front. Dies gelang dem Gastgeber auch mit sehr ansehnlichem Fußball. „Wir haben den Ball laufen lassen, das hat gepasst“, erklärte TuS-Trainer Tuncay Özcan. In der zweiten Hälfte kam sein Team zu weiteren Toren von Nicklas Kuhr (63.) und Alind Abdullah (89.). Daniel Granat (49.) und Niklas Scheuer (80./Elfmeter) waren noch für den TV erfolgreich.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/tv-sulzheim-sg-nieder-wiesen-mauert-erfolgreich-2066887.html

Banner