Turn- und Sportverein 1863 Wöllstein e.V.

***Außerordentliche Mitgliederversammlung des Turn- und Sportvereins 1863 Wöllstein e.V. am Freitag, den 15. November 2019, um 20:00 Uhr, im Seniorenraum des Gemeindezentrums, Great-Barford-Str. 11, 55597 Wöllstein***

Sport treiben und am Ball bleiben, Hüpfen und Purzelbäume

 
 
Liebe Kinder, liebe Eltern,
 
in der heutigen Zeit haben die Kinder durch die schulische Ausbildung und viele Förderungsmaßnahmen oft keine Zeit mehr für das „Draußen-Spielen“ mit Freunden.
Aus diesem Grund wende ich mich an euch/ Sie. Wir, als Jugendabteilung des TuS Wöllstein, bieten den Kindern, dass sie wöchentlich mindestens einmal zusammen mit Freunden und anderen Kindern an der frischen Luft Sport treiben und spielen können. Außerdem fördern wir die Koordination und das Zusammengehörigkeitsgefühl durch die Trainingseinheiten bei denKids.
 
Ich habe euer/ Ihr Interesse geweckt??
Dann melden Sie sich einfach bei mir! Ich würde mich sehr freuen!
Gerne könnt ihr auch zu einem Probetraining vorbeischauen.
 
Mit sportlichen Grüßen
Anna Schäfer,
Abteilungsleitung Fußball
Tel. 0151 25395071
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
 
Banner