Turn- und Sportverein 1863 Wöllstein e.V.

***Für die Teilnahme an der MGV 2019/2020 gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Rheinland-Pfalz***Es gilt die 3G Regel***Geimpft***Genesen***Getestet***Es werden die Kontaktdaten erfasst und es gilt in der Bewegung die Maskenpflicht***

SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – TuS 06 Roxheim, 2:5 (0:1)

 

Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein ging mit 2:5 gegen den TuS 06 Roxheim unter und büßte damit die Tabellenführung ein. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem TuS 06 Roxheim beugen mussten.
Lennart Sperlich brachte den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein in der 23. Minute ins Hintertreffen. Komfortabel war die Pausenführung des TuS 06 Roxheim nicht, aber immerhin ging der Gast mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen.
In der zweiten Hälfte setzte sich die Elf von Achim Reimann erneut durch und so erhöhte Eduard Glaeser den Spielstand in der 56. Minute auf 2:0. Das 3:0 für den TuS 06 Roxheim stellte Sperlich sicher. In der 65. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Patrick Lubitz machte dem Gegner mit seinem Treffer in der 71. Minute endgültig den Garaus und sorgte vor 150 Zuschauern dafür, dass der TuS 06 Roxheim die drei Punkte einfuhr. Durchsetzungsstark zeigte sich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein, als Alan Zimmermann (73.) und Oscar Mahalacane (82.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. In der Nachspielzeit besserte Sperlich seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 94. Minute seinen dritten Tagestreffer für den TuS 06 Roxheim erzielte. Am Ende schlug der TuS 06 Roxheim den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein auswärts.
Trotz des Sieges fiel der TuS 06 Roxheim in der Tabelle auf Platz acht. Am Sonntag muss der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein beim SG Monzingen/ Meddersheim ran, zeitgleich wird der TuS 06 Roxheim vom VfL Simmertal in Empfang genommen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.09.2019 um 20:34 Uhr automatisch generiert)

 

Banner