Turn- und Sportverein 1863 Wöllstein e.V.

***Für die Teilnahme an der MGV 2019/2020 gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Rheinland-Pfalz***Es gilt die 3G Regel***Geimpft***Genesen***Getestet***Es werden die Kontaktdaten erfasst und es gilt in der Bewegung die Maskenpflicht***

alt

Das 1:0 für SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein

Foto: Schorsch

Quelle: https://www.fupa.net/galerie/sg-vfl-fuerfeld-neu-bamberg-woellstein-sg-meisenheim-tus-desloch-jeckenbach-lauschied-ii-332538/foto69.html

 

Herren A-Klasse Bad Kreuznach: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied II, 2:0 (1:0), Fürfeld

 
Das Auswärtsspiel der Zweitvertretung von SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied endete erfolglos. Gegen den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein die Nase vorn.
Fabian Moorhead schlüpfte nach 40 Minuten unfreiwillig in die Rolle des Pechvogels, als er vor 75 Zuschauern ins eigene Netz traf. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Bis zur ersten personellen Änderung, als Noel Martin Bindig Marcel Lörsch ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (62.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Brain Jackson für einen Treffer sorgte (95.). Schließlich sprang für den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein gegen SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied II ein Dreier heraus.
Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest.
In der Tabelle liegt SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Mit insgesamt 18 Zählern befindet sich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein voll in der Spur. Die Formkurve von SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied II dagegen zeigt nach unten. Am nächsten Sonntag reist der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein zum TSV Hargesheim, zeitgleich empfängt SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied II den TuS 06 Roxheim.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.09.2019 um 12:54

 

Banner