Turn- und Sportverein 1863 Wöllstein e.V.

***Außerordentliche Mitgliederversammlung des Turn- und Sportvereins 1863 Wöllstein e.V. am Freitag, den 15. November 2019, um 20:00 Uhr, im Seniorenraum des Gemeindezentrums, Great-Barford-Str. 11, 55597 Wöllstein***

Herren A-Klasse Bad Kreuznach: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – SG Disibodenberg, 3:0 (1:0), Neu-Bamberg

 
Mit 0:3 verlor die SG Disibodenberg am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein wusste zu überraschen.
Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 105 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Dominik Gerhardt war es, der in der fünften Minute zur Stelle war.
Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Jimmy Umbs von der SG Disibodenberg nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Fabio Scheib blieb in der Kabine, für ihn kam Johannes Steeg. Gerhardt beseitigte mit seinen Toren (75./81.) die letzten Zweifel am Sieg des SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein. Am Schluss fuhr die Heimmannschaft gegen die SG Disibodenberg auf eigenem Platz einen Sieg ein.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen die SG Disibodenberg hält den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein auch in der Tabelle gut im Rennen. Mit dem Sieg knüpfte der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert das Team von Trainer Günter Nessel neun Siege und ein Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte.
Trotz der Niederlage belegt die SG Disibodenberg weiterhin den siebten Tabellenplatz. Der Gast blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Nächsten Sonntag (14:30 Uhr) gastiert der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein beim SG Gräfenbachtal, die SG Disibodenberg empfängt zeitgleich den TuS 06 Roxheim.
 
Quelle: http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/028SFR3L9G000000VS5489B5VSDCNSCR#!/

 

Banner