Turn- und Sportverein 1863 Wöllstein e.V.

***Erstes Freundschaftsturnen des TuS Wöllstein mit innovativem Konzept voller Erfolg***Am 17. Juli fand in Wöllstein das erste Freundschaftsturnen des TuS Wöllstein statt. In einem Vierkampf konnten Nachwuchsturnerinnen und -turner ihr neu erlerntes turnerisches Können unter Beweis stellen*** Bericht siehe unten***
Du hast Lust auf ...
... Sport
... Fitness
... Spass
... Selbstverteidigung
Dann komm zum Jiu-Jitsu, einer alten japanischen Kampfsportart.
Schon die Samurai beherrschten diese Kampfkunst, aus der sich weitere Budo-Sportarten entwickelten.
"Jiu" eignet sich daher besonders zur Abwehr von Distanz- als auch von Kontaktangriffen

Ansprechpartner/Trainer:

Dennis Hempel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ueœbungszeiten:
Kinder ab 6 Jahre - 11 Jahre, mittwochs, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre, mittwochs, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Erwachsene, mittwochs, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Bitte 15 Minuten vor Trainingbeginn in der Halle einfinden, wir muessen noch die Trainingsflaeche aufbauen!
Sporthalle der Realschule Plus in Woellstein
Banner