Herren A-Klasse Bad Kreuznach Ost: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – VfL Sponheim (Sonntag, 15:30 Uhr)
Am kommenden Sonntag trifft der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein auf den VfL Sponheim. Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein strich am Sonntag drei Zähler gegen den SG Gutenb./Waldlaubersheim ein (3:1). Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der VfL Sponheim kürzlich gegen den TSV Hargesheim zufriedengeben.
Die Angriffsreihe des SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 13 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gastgeber zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat das Team von Günter Nessel alle gewonnen.
Das bisherige Abschneiden des VfL Sponheim: zwei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.
Aufpassen sollte der VfL Sponheim auf die Offensivabteilung des SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
SG Gutenberg/Waldlaubersheim – SG Fürfeld/Wöllstein 1:3 (1:0)Die auf dem Papier erwartet klare Angelegenheit zwischen dem Schlusslicht aus Gutenberg und Waldlaubersheim und dem Tabellenzweiten war es zunächst nicht. Im Gegenteil: „Wir kamen richtig gut ins Spiel und sind nicht unverdient in Führung gegangen“, lobt Marco Enkler, Coach der Hausherren. Der Bruch für das eigene Spiel sei kurz nach der Pause passiert. „Zwei individuelle Fehler führen zu den Gegentoren, im Anschluss lassen wir Chancen liegen und belohnen unsere tolle Leistung nicht“, ärgert sich Enkler. „Für mich war es heute kein verdienter Fürfelder Sieg, sondern eher ein verlorener Punkt für uns“, seufzt Enkler.
Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sg-disibodenberg-ruedesheim-siegt-im-topspiel-2718290.html StellenausschreibungWir suchen:Personen, die Lust haben, bei uns im Vorstand mitzumachenÂ
Wer wir sind
Dein Verein, der TuS Woellstein!
Â
Wir bestehen seit nunmehr 159 Jahren und sind einer der Aeltesten Sportvereine in Rheinhessen
Â
Wir haben ca. 900 Mitglieder und sind somit auch einer der groessten Vereine in Rheinhessen
Â
Wir bieten folgende Sportarten an:
Aerobic, Badminton, Bewegung & Entspannung, Eltern-Kind-Turnen, Fussball, Gymnastik, Jedermann-Sport, JiuJitsu, Leichtathletik, Turnen und Volleyball-Mixed
Â
Was wir bieten
Jegliche Unterstuetzung bei der Amtsuebernahme
Â
Perfekte Einarbeitung in die Vorstandsarbeit
Â
Des Weiteren bieten wir
Du wirst in einem tollen Team des Vorstandes mitarbeiten, derzeit sind wir 10 Ehrenamtler im Alter von jungen 20 Jahren bis zum Rentenalter. Du kannst dir also sicher sein, dass wir weder ein alt eingesessener Haufen noch alles Anfaenger sind. Hier stimmt die Mischung!
Â
Was erwarten wir von Dir
Dass du ein aufgeschlossener Mensch bist.
Â
Dass du Spass mitbringst und den Verein in seinem langen Bestehen unterstuetzen moechtest.
Â
Â
Bei Interesse an diesem Stellenangebot bitten wir um eine Email anÂ
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Â
Wir koennen uns ganz spontan treffen und uns ueber deinen neuen Job unterhalten. Wir freuen uns! |
|
|
***Achtung: Es wird laut, rockig und unvergesslich!
POUND®***Du hast Spaß am Sport und suchst einen Ausgleich im Alltag?
Dann powere dich aus bei „GroupFitness“.
***