Herren C-Klasse Bad Kreuznach 2: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II – TuS Gangloff (Sonntag, 13:00 Uhr)
Die Zweitvertretung von SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen TuS Gangloff punkten. Am letzten Sonntag holte SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II drei Punkte gegen SG Nordpfalz II (1:0). Hinter TuS Gangloff liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen SG Alsenztal III verbuchte man einen 1:0-Erfolg. SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II kam im Hinspiel gegen TuS Gangloff zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Herren A-Klasse Bad Kreuznach: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – SG Gutenb./Waldlaubersheim (Sonntag, 14:45 Uhr)
Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SG Gutenb./Waldlaubersheim ausbauen. Während der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein nach dem 4:0 über den SG Nordpfalz mit breiter Brust antritt, musste sich der SG Gutenb./Waldlaubersheim zuletzt mit 0:3 geschlagen geben. Der SG Gutenb./Waldlaubersheim hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein erwiesen und mit 0:4 verloren.
Herren A-Klasse Bad Kreuznach: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – SG Disibodenberg, 3:0 (1:0), Neu-Bamberg
Mit 0:3 verlor die SG Disibodenberg am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein wusste zu überraschen.
Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 105 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Dominik Gerhardt war es, der in der fünften Minute zur Stelle war. |
|
|
***Achtung: Es wird laut, rockig und unvergesslich!
POUND®***Du hast Spaß am Sport und suchst einen Ausgleich im Alltag?
Dann powere dich aus bei „GroupFitness“.
***