Herren Bezirksliga Nahe: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – SV Winterbach (Sonntag, 15:15 Uhr)
Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein gegen die Winterbacher dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein kürzlich gegen den VfL Simmertal zufriedengeben. Am Samstag wies der SV Winterbach TSV Bockenau mit 4:2 in die Schranken. Die Winterbacher verbuchten im Hinspiel einen Erfolg und brachten einen 4:1-Sieg zustande.
Mit 43 ergatterten Punkten steht der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein auf Tabellenplatz vier. Das Heimteam weist bisher insgesamt zwölf Erfolge, sieben Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Das Team von Fischer Maurice kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Mit 59 Zählern führt der SV Winterbach das Klassement der Herren Bezirksliga Nahe souverän an. Die Offensive des SVW in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 70-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. 18 Erfolge, fünf Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche. Die Elf von Coach Torben Scherer tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich treffen die Winterbacher über zweimal pro Partie. Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein aber auch!
Gegen den SV Winterbach rechnet sich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein insgeheim etwas aus – gleichwohl gehen die Winterbacher leicht favorisiert ins Spiel.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.04.2025 um 08:16 Uhr automatisch generiert)
Quelle: https://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/02SVCV16A4000000VS5489C0VTSDMK1U#!/
Schreibe einen Kommentar