TSG 1862 Planig : SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein 1:1

Nach torloser erster Halbzeit ließ Dennis Mastel die Gastgeber gegen tief stehende Fürfelder jubeln (55.). Bis in die Nachspielzeit durfte Planig vom Heimsieg träumen, als Marcel Beck doch noch den 1:1-Ausgleich markierte. Dadurch bleiben die Gäste auf fremdem Platz in diesem Jahr ungeschlagen. Die Planiger ihrerseits verbuchten das vierte Unentschieden in Serie. Mühsam ernährt sich das TSG-Eichhörnchen: Sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz sollten in der Regel für den Klassenverbleib reichen. Aber darauf will sich Christoph Schenk nicht verlassen: „Einen Sieg brauchen wir noch, möglichst schon nächste Woche bei der unbequemen Reise nach Birkenfeld“, sagt der Coach. Und zum jüngsten Auftritt: „Letztlich müssen wir das Spiel 1:0 nach Hause fahren. Nach dem Ausgleich haben sogar noch einmal Pech bei einem Pfostentreffer.“

Quelle: Bezirksliga: Fünf Teams spielen um drei Plätze – FuPa