Vor schwieriger Aufgabe

SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim III Vor schwieriger Aufgabe

Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1: SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II – SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim III (Sonntag, 12:30 Uhr)

SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim III steht bei der Reserve von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein eine schwere Aufgabe bevor. SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II gewann das letzte Spiel gegen SG Gutenberg/ Waldlaubersheim II mit 9:0 und liegt mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim III auf eigener Anlage mit 0:2 TSV Bockenau II geschlagen geben musste.

44 Tore – mehr Treffer als SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II erzielte kein anderes Team der Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim III bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition acht. Im Angriff brachten die Gäste deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 13 geschossenen Treffern erkennen lässt. Der aktuelle Ertrag von SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim III zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II vor. SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II zu stoppen.

Gegen SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II erwartet SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim III eine hohe Hürde.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 08.11.2023 um 08:02 Uhr automatisch generiert)

, ,