Herren Bezirksliga Nahe: FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein – SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein will im Spiel gegen den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den VfL Simmertal war für den FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein gegen den TuS Waldböckelheim mit 3:0. Somit nimmt der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein mit 20 Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

Offensiv konnte dem FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein in der Herren Bezirksliga Nahe kaum jemand das Wasser reichen, was die 31 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die volle Punkteausbeute sprang für das Heimteam in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein über zweimal pro Partie. Die Gäste aber auch! Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.10.2024 um 08:23 Uhr automatisch generiert)