Herren B-Klasse Bad Kreuznach 1: SG Meisenheim/Desloch/Lauschied III – SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am Sonntag trifft SG Meisenheim/Desloch/Lauschied III auf die Zweitvertretung von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich SG Meisenheim/Desloch/Lauschied III kürzlich gegen VfL Simmertal II zufriedengeben. SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen VfL Simmertal II und muss sich deshalb nicht verstecken.

8:23 – das Torverhältnis von SG Meisenheim/Desloch/Lauschied III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II bisher 17-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der Gastgeber bisher 23-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. SG Meisenheim/Desloch/Lauschied III belegt mit sieben Punkten den achten Rang, während SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II mit vier Zählern weniger auf Platz elf rangiert. Der bisherige Ertrag von SG Meisenheim/Desloch/Lauschied III in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.10.2024 um 07:46 Uhr automatisch generiert)