Herren Bezirksliga Nahe: SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – TSG Planig (Samstag, 19:00 Uhr)
Die TSG Planig will die Erfolgsserie von vier Siegen bei SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein ausbauen. Der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein gewann das letzte Spiel gegen SC Idar Oberstein II mit 5:1 und liegt mit zehn Punkten weit oben in der Tabelle. Am letzten Sonntag holte die TSG Planig drei Punkte gegen die SG Guldental / SG Guldenbachtal (2:1).
Der Defensivverbund des SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein steht nahezu felsenfest. Erst viermal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Heimmannschaft wartet mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Mit vier Siegen in Folge ist der Tabellenprimus so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.
Mit dem SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein spielt die TSG Planig gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Quelle: https://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/02UA6HHUT8000000VS5489BVVT8A5ECQ#!/