• Jiu-Jitsu Networking: Gemeinsames Schwitzen vebindet

    Foto: Dennis Hempel

Birkenfelder fordern SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein heraus

Herren Bezirksliga Nahe: SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – SC Birkenfeld (Samstag, 19:00 Uhr)

Setzt der SC Birkenfeld der Erfolgswelle des SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Heimteams brachten eine starke Ausbeute ein. Während der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein nach dem 6:0 über die TSG Planig mit breiter Brust antritt, mussten sich die Birkenfelder zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.

Bei SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal vier Gegentoren stellt der Spitzenreiter die beste Defensive der Herren Bezirksliga Nahe. Das Team von Coach Sebastian Kilp weist bisher insgesamt vier Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Mit drei Siegen weist die Bilanz der Birkenfelder genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein vor. Der SC Birkenfeld muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein zu stoppen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein ist in der Tabelle besser positioniert als die Birkenfelder und aktuell zudem äußerst formstark.

Quelle: https://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/02UCEMGMKG000000VS5489BVVUN56JSR#!/


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: