Herren Bezirksliga Nahe: SC Birkenfeld – SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein, 1:1 (1:1), Birkenfeld
Am Sonntag kam der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein bei SC Birkenfeld nicht über ein 1:1 hinaus. Die Birkenfelder zogen sich gegen den SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein achtbar aus der Affäre und erzielten gegen den Favoriten einen Punktgewinn.
Christian Henn brachte den SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein in der 26. Minute in Front. Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Wladislaw Sontag vor 40 Zuschauern erfolgreich war. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Sebastian Kilp setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Noel Adam Magiera und Oscar Mahalacane auf den Platz (69.). Am Ende trennten sich der SC Birkenfeld und der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein schiedlich-friedlich.
Die Birkenfelder bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.
Der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein bekleidet mit 16 Zählern Tabellenposition vier. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 27-mal zu.
Nur einmal gab sich der SC Birkenfeld bisher geschlagen. Fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Samstag treffen die Birkenfelder auf SV Buhlenberg, der SG VFL Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein spielt tags darauf gegen die Zweitvertretung von VfR Baumholder.
Quelle: https://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/0325A4H0RS000000VS5489C0VSHMK3LU#!/






